Nicole Beres

1995, Köchin EFZ, 100%

«Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen.»

Mein Name ist Nicole Beres. Ich bin 1995 geboren und auf dem Mutschellen aufgewachsen. Als ich 2011 die Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen habe, begann ich ein Praktikum für

2 Jahre in der Kinderkrippe Momo. Danach begann ich meine Lehre als Köchin in der Stiftung Haus Morgenstern.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich treibe auch sehr gerne Sport, am liebsten Fitness und Fussball.

Die Kinder faszinieren mich immer wieder und ich freue mich sehr, dass ich meinen Beruf und meine Leidenschaft zusammen verbinden kann. Ich freue mich auf eine spannende Zeit in der KiTa Villa Rainbow.

© 2015 by Villa Rainbow GmbH

Schilfstr. 3, 8853 Lachen (SZ), Tel. 055/422 50 01 Impressum