Nicole_4985.jpg
Nicole Beres

1995, Köchin EFZ, 100%

«Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen.»

Mein Name ist Nicole Beres. Ich bin 1995 geboren und auf dem Mutschellen aufgewachsen. Als ich 2011 die Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen habe, begann ich ein Praktikum für

2 Jahre in der Kinderkrippe Momo. Danach begann ich meine Lehre als Köchin in der Stiftung Haus Morgenstern.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich treibe auch sehr gerne Sport, am liebsten Fitness und Fussball.

Die Kinder faszinieren mich immer wieder und ich freue mich sehr, dass ich meinen Beruf und meine Leidenschaft zusammen verbinden kann. Ich freue mich auf eine spannende Zeit in der KiTa Villa Rainbow.

Pamela_P1020298.jpg
Pamela Scirè

1994, Reinigung, 100%

«Kinderlachen ist ein Geräusch, das uns das Herz aufgehen lässt.»

Ich heisse Pamela Scirè. Ich bin in Italien geboren und aufgewachsen und 2013 zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gekommen. Wir haben einen kleinen Sohn, der 2020 geboren wurde.

Nach meiner italienischen Ausbildung zur Coiffeuse startete ich eine zweite als Floristin, die ich beide erfolgreich abschloss.

In der Schweiz habe ich auch sehr oft als Babysitter gearbeitet.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und meinem Sohn, wobei wir gerne Ausflüge zusammen machen, oder wir treffen uns mit der Familie. Auch Sport ist eine meiner Leidenschaften.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit dem Team in der Villa Rainbow und auf die Begegnung mit den Kindern.