Amanda Eggenberger_P1020371.jpg
Amanda Eggemberger

Köchin EFZ, 100%

Ich heisse Amanda Eggenberger. Ich bin im schönen Rheintal aufgewachsen. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich ein einjähriges Praktikum in einer heilpädagogischen Schule gemacht.

Dort habe ich bei der Betreuung einer Klasse mit Kindern zwischen 4-8 Jahren geholfen. Nach dem Praktikum habe ich für ein halbes Jahr bei einer Familie 2 Kinder betreut. Nach diesen Erfahrungen habe ich mich entschieden für ein halbes Jahr ein Auslandsaufenthalt zu machen als Au-pair in Schottland. Nach dieser Zeit in Schottland habe ich dann die Ausbildung zur Köchin begonnen. 2021 habe ich diese erfolgreich abgeschlossen und noch die Ausbildung zur Diätköchin im Kantonsspital Glarus angeschlossen. Im Sommer 2022 habe ich diese ebenfalls abgeschlossen. Nun freue ich mich auf eine spannende und neue Herausforderung in der KiTa Villa Rainbow.

Pamela_P1020298.jpg
Pamela Scirè

Reinigung, 100%

«Kinderlachen ist ein Geräusch, das uns das Herz aufgehen lässt.»

Ich heisse Pamela Scirè. Ich bin in Italien geboren und aufgewachsen und 2013 zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gekommen. Wir haben einen kleinen Sohn, der 2020 geboren wurde.

Nach meiner italienischen Ausbildung zur Coiffeuse startete ich eine zweite als Floristin, die ich beide erfolgreich abschloss.

In der Schweiz habe ich auch sehr oft als Babysitter gearbeitet.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und meinem Sohn, wobei wir gerne Ausflüge zusammen machen, oder wir treffen uns mit der Familie. Auch Sport ist eine meiner Leidenschaften.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit dem Team in der Villa Rainbow und auf die Begegnung mit den Kindern.